Kugelschreiber, Flyer und bedruckte T-Shirts waren gestern. Wir konzipieren und produzieren in Absprache mit unseren Industriepartnern und unter genauer Berücksichtigung der Bedürfnisse der Zielgruppe Software, die echtes Interesse weckt: Interesse an unseren Produkten und Interesse an unseren Partnern.

 

Software als werbliches Geschenk hat viele Vorteile: Bei einer hinreichend großen Zielgruppe liegen die entstehenden Kosten pro Kontakt erstaunlich niedrig. Dennoch hinterlassen unsere Produkte einen hochwertigen Eindruck und werden intensiv genutzt.

Außerdem bietet Software unseren Partnern die Möglichkeit, sich wesentlich eindrucksvoller als nur mit einem Logo zu präsentieren. Dabei nehmen Mitglieder der Zielgruppe das Softwareprodukt als Produkt unserer Partner wahr - nicht als Werbegeschenk mit austauschbarem Aufdruck.

Und weil wir an unsere Produkte und deren Erfolg glauben, lizenzieren wir unsere Software, statt sie zu verkaufen. Das senkt das finanzielle Risiko für unsere Partner und gewährleistet eine kontinuierliche Pflege.

 

Beispiel gewünscht? Über 95% aller Apotheker in Deutschland unter 35 Jahren haben Produkte von uns genutzt. Meist ohne zu wissen, dass es unsere Software war. Denn die Präsentation unserer Partner steht stets im Vordergrund.

Buchholz Wengst GbR - Im Braumorgen 12 - 38104 Braunschweig